Resonanz (2)...

Von:Dr. Rupert Neudeck, Gründer des "Komitee Cap Anamur/ Deutsche Notärzte e.V." und Vorsitzender des Grünhelme e.V.
Gesendet: 25. März 2010

Brief Dr. Neudeck

Von:Dr. Ulrich Thiel, Leiter des Stadt- und Bergbaumuseums Freiberg
Gesendet: 24. März 2010

Brief Dr. Thiel

Von:Karin und Ernst Schlegel, Berlin
Gesendet: 20. Dezember 2009

 
Hallo Hannelore und lieber Friedel,
 
...Aber nun haben wir Eure „Enzyklopädie“ – und werden ohne Eure Mühen langer Wege zumindest halb Afrika hautnah nacherleben können. Dafür seid herzlich bedankt!!!
 
Möge Euch Dank und Anerkennung auch auf anderen Wegen (weiterhin) erreichen! Ich könnte mir vorstellen, dass auch Experten noch manches aus Eurer Dokumentation entnehmen können...
 
Bleibt noch eine gute Weile fit für das Erkunden bisher für Euch weiß gebliebener Flecken! Aber bedenkt auch, dass Ihr in absehbarer Zukunft einen Strategie-Wechsel vollziehen müsst! Die Hybris des mit zivilisatorischen MITTELN aller Art versorgten Zivilisationswesens Mensch ... gaukelt uns die Grenzenlosigkeit unserer Potenzen vor. Ich weiß seit 50 Jahren, dass das nicht so ist!...
 
Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr!
Eure
Karin und Ernst
 
Grüßt bitte bei Gelegenheit auch Silvia und Achim!


Zurück Weiter